Der Eversports Ballsport Manager hat wieder dazugelernt!

Hier das Video mit den wichtigsten Neuerungen:

1) Neuer Buchungskalender in der Eversports App

Wir haben das Buchungserlebnis über die Eversports App für deine Kunden deutlich verbessert. Kunden haben jetzt direkt eine Übersicht über alle Plätze und Zeiten. Zusätzlich haben wir die Filteroptionen erweitert.
So macht online buchen Spaß!

Für jeden Platz zeigen wir auch ein Kürzel an. Du kannst die Kürzel (max. 3 Zeichen) unter Einstellungen/Profil/Sportplätze jederzeit selbstständig verändern:

Die Farbe vom Court-Symbol verändert sich je nach ausgewähltem Belag.

2) Weitere Verbesserungen

Überweisungsdatum verändern

Wenn du bei der Bezahlung einer Buchung die Zahlungsart "Überweisung" wählst, kannst du ab sofort das Zahlungsdatum verändern. Somit kannst du den richtigen Zeitpunkt der Überweisung angeben.

Gespeicherte Zahlungsmethoden in der App löschen

Auch in der Eversports App können deine Kunden ab jetzt gespeicherte Zahlungsmethoden wieder löschen. Bisher war dass nur über ihr Web-Profil möglich.

Verbesserte Filtermöglichkeit in Rechnungsübersicht

Der Filter "Bezahlungsstatus" in der Rechnungsübersicht wurde verbessert. Das soll zu einer besseren Übersicht beitragen.

Verbesserungen im Design

Uns ist es wichtig, dass es dir Freude bereitet, mit dem Eversports Ballsport Manager zu arbeiten! Daher haben wir weitere Verbesserungen am Design durchgeführt. An der Grundfunktionalität haben wir nichts verändert - aber viele Kleinigkeiten verbessern die Übersicht und das Nutzererlebnis.

Feiertage zu Ostern

Zu Ostern gibt es wieder Feiertage. Bitte stell hier sicher dass deine Preise alle stimmen. Wenn du dazu Fragen hast kannst du dich gerne direkt bei unserem Support melden.

Support für deine Kunden

Wir haben jetzt auch einen eigenen Support für Sportler. Wenn einer deiner Kunden ein Problem hat kann er sich direkt an [email protected] wenden.

3) Behobene Fehler 

Änderung des Kunden bei einzelnen Terminen einer Dauerbuchung 

Ab sofort ist es wieder möglich bei einzelnen Terminen einer Dauerbuchung einen anderen Kunden auszuwählen.

Funktion der Filter im Accounting 

Damit auch die Filter im Accounting wieder richtig funktionieren, haben wir dort einen kleinen Fehler behoben, sodass man nun wieder alle Filter-Optionen nutzen kann.

Zudem haben wir viele weitere kleine Fehler behoben, die nicht direkt ersichtlich sind, aber es dir und deinen MitarbeiterInnen einfacher machen das System zu nutzen.

Wir wünschen dir viel Freude mit den neuen Funktionen und freuen uns über dein Feedback!

TEAM Eversports

Did this answer your question?