Der Eversports Ballsport Manager hat wieder dazugelernt!

Hier das Video mit den wichtigsten Neuerungen:

Alle Neuerungen im Detail:

1) Verbessertes Design

Es soll dir Freude bereiten, mit dem Eversports Ballsport Manager zu arbeiten. Daher haben wir weiter am Design gearbeitet und hier einige Verbesserungen durchgeführt. Wir haben an Schattierungen, Schriftarten, Buttons und der Menüführung gearbeitet. Die Grundprozesse wurden aber nicht verändert, um keine Verwirrung für deine Mitarbeiter zu erzeugen.

2) Produkt Details in Kundenverwaltung

Wenn ein Kunde eine Blockkarte oder ein Abo hat, kannst du dir jetzt alle Buchungen anzeigen lassen, die der Kunde mit diesem Produkt gemacht hat. Dazu klickst du in der Kundenverwaltung auf die 3 Punkte neben dem Produkt und dann auf "Info".

3) Einzelne Termine sind bei Wiederholungsbuchungen wählbar

Wenn du eine Wiederholungsbuchung erstellst, kannst du nun in der Vorschau der Termine wählen, welche Termine erstellt bzw. nicht erstellt werden sollen. Damit hast du die Möglichkeit einzelne Termine (z.B. Feiertage) bei der Erstellung direkt auszulassen.

4) Aktiviere jetzt die Bestätigungs-SMS für deine Anlage

Nachdem du vor Ort eine Buchung im Kalender eingetragen hast, schickt der Eversports Ballsport Manager direkt eine Bestätigungs-SMS an den Kunden.
Aktuell kannst du diesen Service kostenlos nutzen. 

Ab sofort kannst du die Bestätigungs-SMS für deine Anlage selbst aktivieren, indem du unter Einstellungen/Profil das Häkchen setzt:


Wir wünschen dir viel Erfolg mit den neuen Funktionen und freuen uns über dein Feedback!

Did this answer your question?