Der Eversports Ballsport Manager hat wieder dazugelernt!

Hier das Video mit den wichtigsten Neuerungen:


Alle Neuerungen im Detail:

1) Bestätigungs-SMS für Vor-Ort Buchungen

Nachdem du vor Ort eine Buchung im Kalender eingetragen hast, schickt der Eversports Ballsport Manager direkt eine Bestätigungs-SMS an den Kunden.
Aktuell kannst du diesen Service kostenlos nutzen. 

Mit der Bestätigung schicken wir einen Link auf die eversports-App mit, mit der deine Sportanlage in der App des Kunden als Favorit hinterlegt wird. Damit machen wir unsere eversports-App zu deiner App - denn für App-Buchungen über diesen Link wird keine Gewinnbeteiligung fällig

Wenn du es für deine Anlage aktivieren möchtest, schreibe bitte eine kurze Email an [email protected].

2) Anzeige von verbleibendem Guthaben und offenen Einheiten von der Blockkarte

Ab sofort sehen deine Kunden im Buchungsprozess, wie viel Guthaben sie noch haben bzw. wie viele Einheiten noch auf ihrer Blockkarte sind.

3) Buchung mit Einzelpreis jederzeit möglich

Auch wenn ein Kunde bereits eine Blockkarte oder ein Guthaben besitzt, hat er jetzt die Möglichkeit, diese Buchung nur mit Einzelpreis zu bezahlen. Die Option ist direkt im Buchungsprozess wählbar.


Wir freuen uns über dein Feedback und wünschen viel Spaß mit den neuen Funktionen!

Im Namen des gesamten Eversports Teams wünschen wir dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

TEAM Eversports

Did this answer your question?