Es gibt wieder neue Funktionen und Verbesserungen im Eversports Ballsport Manager! 

Zum Thema "Kommunikation von neuen Funktionen" freuen wir uns schon dein Feedback zu hören - hier geht es zu einer kurzen 3min Umfrage: 

Hier das Video mit den wichtigsten Updates:

Alle Neuerungen im Detail:

1) Buchungen um mehr als eine Woche verschieben

Bisher war es nur möglich, Buchungen innerhalb der selben Woche zu verschieben. Das wurde jetzt verbessert. Rechts über dem Buchungskalender kannst du jetzt flexibel einstellen, wie viele Wochen du in deiner Ansicht sehen möchtest. Um eine Buchung um mehr als eine Woche zu verschieben, musst du einfach die Wochenanzahl erhöhen.

2) Anzeige im Kalender wenn ein Kunde gerade bucht

Ab sofort zeigen wir im Kalender an, wenn ein Kunde gerade dabei ist, online zu bezahlen. Deine Kunden haben maximal 10 Minuten Zeit um den Zahlungsvorgang abzuschließen. Sobald der Kunde die Buchung erfolgreich abgeschlossen hat, ist er auch mit Namen ersichtlich.

3) Online-Payment Dashboard

Unser Ziel ist es, alles rund um das Thema "Online-Payment" so transparent wie möglich zu gestalten. In einem ersten Schritt, haben wir daher ein Online-Payment Dashboard eingeführt, auf dem du die wichtigsten Informationen jederzeit im Überblick behältst. Du findest die Informationen unter Abrechnung/Online-Payment.

Die grünen Status-Häkchen zeigen dir ob aktuell alle Funktionen aktiviert sind. Zusätzlich siehst du den Gesamtbetrag, der aktuell auf deinem Wallet/Konto liegt. Bei Sofortüberweisungen kann es etwas dauern bis der Betrag deinem Wallet/Konto gutgeschrieben wird - in der Zwischenzeit zeigen wir den Betrag als „Bald verfügbar“ an.

Das Dashboard wird dir nur angezeigt wenn du dein Wallet/Konto bereits erfolgreich verifiziert hast. Wenn du dies noch nicht gemacht hast, findest du die Anleitung dazu unter folgendem Link.

4) Weitere Verbesserungen

Deine Kunden können entscheiden, ob sie ihre Kreditkartendaten speichern möchten oder nicht

Wenn deine Kunden über das Widget auf deiner Webseite Zahlungen durchführen, können sie ab sofort entscheiden ob sie ihre Kreditkarteninformationen speichern möchten oder nicht. Diese Verbesserung soll zu mehr Vertrauen und Sicherheit bei der Online Bezahlung führen.

Deine Kunden können gespeicherten Kreditkartendaten jederzeit wieder löschen

Hat ein Kunde seine Kreditkartendaten erstmal gespeichert, so kann er diese jederzeit im Nachhinein wieder löschen. Die Möglichkeit besteht für den User bei jeder Buchung. Auch diese Verbesserung soll zu mehr Vertrauen und Sicherheit bei der Online Bezahlung führen.

Button für Vor-Ort Zahlungen deiner Kunden wurde umbenannt

Wenn deine Kunden bei der Online Buchung die Vor-Ort Zahlung wählen heißt der grüne Call2Action Button ab sofort "jetzt buchen" statt "jetzt zahlen". Hier hat es in letzter Zeit mehrmals Unklarheiten gegeben und daher haben wir das angepasst.

Preisänderungen werden im Accounting richtig erfasst

Nachträgliche Preisänderungen bei Mehrplatzbuchungen wurden bisher im Accounting nicht berücksichtigt. Diesen Fehler haben wir nun behoben. Ab sofort werden alle nachträglichen Preisanpassungen richtig ins Accounting übernommen.

Did this answer your question?