Unsere Vision ist es, allen Menschen den Zugang zum Sport zu ermöglichen, jederzeit und überall. Jeder einzelne Partner ist der Schlüssel, damit diese Vision wahr werden kann. 

Wir haben in den letzten 12 Monaten zahlreiche neue Funktionen veröffentlicht und laufend bestehende Funktionen verbessert. Trotzdem wurde uns schmerzhaft bewusst, dass es viele Wünsche seitens unserer Partner gibt, denen wir nicht in angemessener Zeit nachkommen konnten. 

Deshalb werden wir unser Produkt-Team verdreifachen, um die Qualität und Geschwindigkeit der Entwicklung auf das nächste Level zu heben. 

Wenn ihr gute EntwicklerInnen kennt, die uns auf unserer Mission unterstützen wollen, schickt ihnen bitte den Link zu unserer Karriere Seite.

Hier möchten wir euch einen groben Ausblick geben, auf welche Bereiche wir uns, mit dem stark wachsenden Team fokussieren werden:

Ein verlässlicher Partner sein:

Durch automatisches und manuelles Testing und der Nutzung von modernsten Technologien werden wir dafür sorgen, dass sich die Qualität, Geschwindigkeit und die Stabilität von bestehenden und neuen Funktionen ständig weiter verbessert.
Wir arbeiten laufend daran, euch das Leben mit Regulierungen wie Registrierkassenpflicht und EU-Datenschutzverordnung so einfach wie möglich zu machen. Außerdem arbeiten wir aktuell an einem Wechsel unseres Zahlungsproviders, damit wir zukünftig noch schneller auszahlen und Stornierungen auch im Nachhinein über Eversports abgewickelt werden können.

Wertvolle Zeit sparen:

Wir werden an einer Zutrittskontrolle arbeiten, damit ihr eure Anlagen weiter automatisieren könnt und auch an einer Warteliste für belegte Plätze in der App. Zusätzlich dazu sollen die Neuerungen automatisierte Kunden-Kommunikation, neue Kundenverwaltung, erweiterte Rechteverwaltung, und verbesserte Analysemöglichkeiten dazu beitragen, dass ihr wertvolle Zeit in der Verwaltung spart. Diese Zeit könnt ihr für eine gute Kunden-Betreuung und für das Verfolgen eurer Leidenschaften nutzen. 

Eure Unternehmen erfolgreicher machen:

Wir wollen den Zugang zum Sport so einfach wie möglich gestalten und damit unseren Beitrag zu einer aktiveren und gesünderen Gesellschaft leisten. Vor allem die Jugend von heute muss dort abgeholt werden, wo sie die meiste Zeit verbringt - am Smartphone und am Computer. Wenn Menschen wieder aktiver werden, kommt das allen Anbietern zu Gute. Wir werden dafür aktiv Marketing betreiben, und spannende Beiträge rund um Bewegung veröffentlichen, um wieder mehr Bewusstsein für Sport zu schaffen. Wir wollen, dass eure vielfältigen und tollen Angebote von so vielen Menschen wie möglich gesehen und angenommen werden.  

Herzlichen Dank!

Liebe Eversports Partner, herzlichen Dank. Ihr hattet es nicht immer leicht mit uns und nur dank eures Vertrauens und eurer Mitarbeit habt ihr uns zu dem Team gemacht, das wir heute sind. Wir können es kaum erwarten euch die neuen Funktionen, an denen wir arbeiten zugänglich zu machen und freuen uns weiter mit euch wachsen zu können.

Did this answer your question?